In diesem Blog gibt es nur black and white Bilder zu sehen.
Es ist ein besonderer Reiz, Bilder in Monochrom zu verwandeln.
Verblüffend ist, die ganz andere Wirkung des Bildes zu entdecken.
*
This blog is for black and white images only.
It is particularly attractive to convert colour images into monochrome images.
And it is intriguing to observe the completely different effect of the picture.

Montag, 9. Dezember 2013

Projekt Black and White 2013 - Dezember

Der Jahreszeit entsprechend, habe ich ein winterliches Bild für den Dezemberbeitrag ausgewählt. Es ist ein begehrter Schlittelweg, wo man ganz schön in Schuss kommt.
Projekt Black and White  von Frau Herzlich - Die Fotos aller Teilnehmer sind hier zu sehen

Zum vergrössern bitte das Bild anklicken

3 Kommentare:

  1. So liebe ich den Winter: Schnee und Sonne. Ein Anblick den ich in Rheinhessen leider selten zu sehen bekomme. Gute Perspektive, schönes Licht-/Schattenspiel und eine gelungene s/w-Umsetzung.
    Ich wünsche Dir noch eine schöne Adventszeit.
    LG, Georg

    AntwortenLöschen
  2. Da bekomme ich Lust zum Schlittenfahren , hoffentlich bekommen wir bald wieder Schnee!
    Schönes S/W-Foto!
    LG, Netty

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Esther,
    das sieht ganz wunderbar aus, so richtig nach Winterfreuden und Schneespaß!
    Angenehmen Freitag
    moni

    AntwortenLöschen