In diesem Blog gibt es nur black and white Bilder zu sehen.
Es ist ein besonderer Reiz, Bilder in Monochrom zu verwandeln.
Verblüffend ist, die ganz andere Wirkung des Bildes zu entdecken.
*
This blog is for black and white images only.
It is particularly attractive to convert colour images into monochrome images.
And it is intriguing to observe the completely different effect of the picture.

Montag, 11. November 2013

Projekt Black and White 2013 - November

Rolltreppen Shooting! Kürzlich war ich im Flughafen Zürich/Kloten wo es nur so von Rolltreppen wimmelt. Deshalb kommt mein Novemberbeitrag auf der Rolltreppe daher :)
Projekt Black and White  von Frau Herzlich - Die Fotos aller Teilnehmer sind hier zu sehen

Zum vergrössern bitte das Bild anklicken




Hier noch meine weniger technische Variante :)

Kommentare:

  1. Beides sehr schöne S/W- Umsetzungen, das "Naturfoto" gefällt mir noch etwas besser ;)
    LG, Netty

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank, Netty! Ich konnte mich fast nicht entscheiden :)
    LG Esther

    AntwortenLöschen
  3. jedes der Bilder hat seinen Reiz...

    LG vom katerchen der einen schönen Sonntag wünscht

    AntwortenLöschen
  4. Coole Idee mit der Rolltreppe!

    AntwortenLöschen
  5. Die Naturvariante gefällt mir auch besser - das Rolltreppenfoto ist aber fantastisch - es flimmert sogar vor den Augen ;-) LG Steineflora

    AntwortenLöschen
  6. liebe esther, beide arbeiten gefallen mir sehr, die perspektive ist super, es ist ein wunderschöner blog, den du hier zeigst. bis bald glg manfred

    AntwortenLöschen