In diesem Blog gibt es nur black and white Bilder zu sehen.
Es ist ein besonderer Reiz, Bilder in Monochrom zu verwandeln.
Verblüffend ist, die ganz andere Wirkung des Bildes zu entdecken.
*
This blog is for black and white images only.
It is particularly attractive to convert colour images into monochrome images.
And it is intriguing to observe the completely different effect of the picture.

Sonntag, 17. März 2013

Projekt Black and White 2013 - März

Da der Frühling noch auf sich warten lässt, habe  ich für März ein besinnliches Bild ausgewählt. Ich finde diese zwei Damen in ihrer Sehnsucht und Kummer wunderschön dargestellt.
Projekt Black and White von Frau Herzlich - Die Fotos aller Teilnehmer sind hier zu sehen

Bild anklicken zum vergrössern

Kommentare:

  1. Hallo liebe Esther,

    ein sehr schönes besinnliches S/W Foto ist das.

    Sehnsucht und Kummer ~ masn könnte auch reich und arm sagen. Aber es gefällt mir sehr gut.

    Mein Laptop hat gekränkelt und deshalb komme ich erst heute.

    Liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Für das Thema ist das Motiv gut ausgewählt, auch schön hier die Kontraste nicht zu übertonen, vielleicht ein etwas depressives Motiv, aber in Angesicht des Wetters geht das schon in Ordnung.

    Gruss
    Olaf

    AntwortenLöschen
  3. Dieses SW Foto passt super zu dem Projekt und gefällt mir ausgezeichnet.

    Lg,
    Rewolve44

    AntwortenLöschen
  4. Dieses Foto spricht mich sehr an, denn s/w paßt nicht immer, aber hier ist es genial.

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen