In diesem Blog gibt es nur black and white Bilder zu sehen.
Es ist ein besonderer Reiz, Bilder in Monochrom zu verwandeln.
Verblüffend ist, die ganz andere Wirkung des Bildes zu entdecken.
*
This blog is for black and white images only.
It is particularly attractive to convert colour images into monochrome images.
And it is intriguing to observe the completely different effect of the picture.

Freitag, 15. Februar 2013

Projekt Black and White 2013 - Februar

Projekt Black and White von Frau Herzlich
Hier nun mein Beitrag für Februar, passend zur Jahreszeit. Zumal ich gestern beinahe an diesem herrlichen Eisgebilde vorbei lief. Es glitzerte jedoch dermassen, war also nicht zu übersehen. Zum Glück hatte ich meine kleine Pentax Optio dabei.
Die Fotos aller Teilnehmer sind hier zu sehen

Bild anklicken zum vergrössern




Kommentare:

  1. Wunderschön und bizarr - dieses Eiskunstwerk in s/w - LG Steinflora

    AntwortenLöschen
  2. Auch das ist hier eins sehr schönes Foto geworden, dass muss ich schon sagen. Die Eiszapfen sind toll. Ich finde es ist nicht immer einfach jedes Motiv in s/w abzulichten, aber es ist dir gelungen.

    AntwortenLöschen