In diesem Blog gibt es nur black and white Bilder zu sehen.
Es ist ein besonderer Reiz, Bilder in Monochrom zu verwandeln.
Verblüffend ist, die ganz andere Wirkung des Bildes zu entdecken.
*
This blog is for black and white images only.
It is particularly attractive to convert colour images into monochrome images.
And it is intriguing to observe the completely different effect of the picture.

Mittwoch, 24. April 2013

Projekt Black and White 2013 - April

Mein April-Bild für Black and White ist eine Spiegelung in einer Häuserfassade in Zürich.
Projekt Black and White von Frau Herzlich - Die Fotos aller Teilnehmer sind hier zu sehen

Bild anklicken zum vergrössern

Kommentare:

  1. hallo liebe esther - ja, ich habe mal wieder ein bisschen eine blogrunde gedreht und alte bekannte besucht :) schön, dass du gleich zu mir zurückgekommen bist. der s/w blog ist sehr interessant, dieses bild gefällt mir besonders gut. es erinnert mich an mein Formen/Muster-Thema. Bilder mit Spiegelungen mag ich sowieso immer besonders gern!
    liebe Grüße,
    Paleica

    AntwortenLöschen
  2. Ein interessanter Ausschnitt. Die Fassade mit den Fenstern, sicher neueren Datums gibt im Spiegelbild ein schönes älteres Haus zum Vorschein. So liegt hier in der Architektur alt und neu dicht beisammen.

    Gruss
    Olaf

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wirklich eine interessante Fassade. Toll, wie das alte Haus sich in der neuen Fassade spiegelt. Solche Kombinationen sind oft immer wieder ein reizvolles Fotomotiv und s/w einfach ein Klassiker. Gefällt mir sehr!

    LG, Georg

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Esther,
    dein Motiv eignet sich für S/W sehr gut und es gefällt mir ausgezeichnet. Der Kontrast zwischen der fast grafischen modernen Fassade und dem Haus im klassizistischen Stil ist wunderbar.
    Herzliche Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  5. Das ist mal wirklich ein schönes Foto was du hier in schwarz weiß zeigst. Die Fensterfront und die Aufteilung des Fotos gefallen mir schon.
    Grüßle singlemalt76

    AntwortenLöschen