In diesem Blog gibt es nur black and white Bilder zu sehen.
Es ist ein besonderer Reiz, Bilder in Monochrom zu verwandeln.
Verblüffend ist, die ganz andere Wirkung des Bildes zu entdecken.
*
This blog is for black and white images only.
It is particularly attractive to convert colour images into monochrome images.
And it is intriguing to observe the completely different effect of the picture.

Freitag, 21. Februar 2014

Projekt Black and White 2014 - Februar

Zum Projekt Black and White von Kathrin sollte jeweils bis zum 15. des Monats ein Bild hochgeladen werden. Sorry für die Verspätung - ich war im Urlaub in den Bergen. Ich finde, eine Winterlandschaft eignet sich sehr gut für SW. Deshalb hier mein Urlaubsort Leukerbad / Wallis / CH.

Die Bilder der Projektteilnehmer sind hier zu sehen.

Kommentare:

  1. *lol* - ja, wenn man soviel Schnee zu bieten hat!!! Danke für deinen lieben Kommentar bei mir. Hach - wenn ich eine solche Schneelandschaft sehe, dann kommen schon Sehnsüchte auf. Frankfurt, so sagt man immer, liegt ja recht zentral in Deutschland, aber es ist leider auch genauso weit von den Alpen weg wie von der Nordsee :-(

    Herzliche Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Stimmt, Esther, Schnee und Feuerholz gehören zusammen. Dein Bild passt sehr gut zu s/w. Leider mag ich die Felswände der Alpen überhaupt nicht und verbringe darum möglichst wenig Zeit in den Bergen.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  3. Schnee und Berge passen wunderbar zu s/w - ein beeindruckendes Foto! LG Steineflora

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Esther,
    so eine winterliche Pracht hätten wir hier auch gerne mal gehabt. Das sieht total verzaubert aus und kommt in B&W ganz besonders zur Geltung!
    Angenehmen Mittwoch und liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  5. War lange nicht unterwegs in den Blogs. Da hab ich doch glatt dieses tolle Foto von dir verpasst!
    Hach, was für eine tolle Aussicht!

    Liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen