In diesem Blog gibt es nur black and white Bilder zu sehen.
Es ist ein besonderer Reiz, Bilder in Monochrom zu verwandeln.
Verblüffend ist, die ganz andere Wirkung des Bildes zu entdecken.
*
This blog is for black and white images only.
It is particularly attractive to convert colour images into monochrome images.
And it is intriguing to observe the completely different effect of the picture.

Samstag, 1. Dezember 2012

Advent

Meinen Besuchern wünsche ich eine schöne und besinnliche Adventszeit.

zum vergrössern Bild anklicken

(Texturbild, bearbeitet mit CS5)

Kommentare:

  1. Hallo Esther,
    zunächst einmal wünsche ich Dir auch eine schöne Adventszeit. Das Jahr geht zu Ende, wo ist nur die Zeit geblieben?
    Dein schwarzweißer Gruß sieht toll aus. Auch in der Advent- und Weihnachtszeit muss es nicht immer Farbe sein. Das ist eine sehr schöne Arbeit.

    LG, Georg

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt muss ich hier auhc mal reinschauen und gucken was du so machst. Ich muss sagen es ist schon ein bissl unübersichtlich, dass du so viele verschiedene Seiten hast. Ich glaube es ist für viele angenehmer, wenn du alles auf einen Blog unterbringen würdest und dann dort eher mit Kategorien arbeitest.

    AntwortenLöschen
  3. Jetzt nochmal was zu dem Bild :-) Schwarz weiß Aufnahmen finde ich auch sehr schön. Für die Adventszeit wirkt es ein bissl düster. Gelungen ist das Bild in jedem Fall. Ein freundliches weiß finde ich aber auch schön....

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön geworden, gefällt mir sehr gut.

    Lg,
    Rewolve44

    AntwortenLöschen