In diesem Blog gibt es nur black and white Bilder zu sehen.
Es ist ein besonderer Reiz, Bilder in Monochrom zu verwandeln.
Verblüffend ist, die ganz andere Wirkung des Bildes zu entdecken.
*
This blog is for black and white images only.
It is particularly attractive to convert colour images into monochrome images.
And it is intriguing to observe the completely different effect of the picture.

Dienstag, 23. Oktober 2012

Wurzel / Root

Dies ist meine Lieblingswurzel, die ich in diesmal in sw zeige. Ich finde, sie wirkt so viel intensiver.

Bitte Bild anklicken zum vergrössern


Kommentare:

  1. Das ist ein schwieriges Motiv für S/W, weil es sehr viele Details, wenig starke Kontraste am Objekt und dazu noch Fleckenlicht hat. Dafür ist das Ergebnis aber erstaunlich gut. Gut gemacht!

    LG, Georg

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Esther,
    heute habe ich ein neues S/W-Blog mit dem Titel "Zwischen Schwarz und Weiß" installiert. Zunächst mal habe ich die S/W-Bilder aus meinem Fotoblog importiert, aber die nächsten kommen exklusiv dort hinein:
    http://georg-dahlhoff.eu/monochrome

    LG, Georg

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Esther,

    sehr schön Deine Baumwurzeln ~ sie sehen geheimnisvoll aus ~ wie aus einem Märchen

    Liebe Grüsse Kathrin

    AntwortenLöschen
  4. @ Georg: Vielen Dank für die Info. Heute fand ich endlich Zeit, mich auf deinem wunderschönen neuen "Zwischen Schwarz und Weiss" Blog umzusehen. Inzwischen hast ja schon viele neue Bilder hochgeladen. Der Blog sieht super aus.
    LG Esther

    AntwortenLöschen
  5. So etas lohnt sich immer in schwarz weiß auf zu nehmen. Eine feine Aufnahme hast du hier gemacht.

    AntwortenLöschen