In diesem Blog gibt es nur black and white Bilder zu sehen.
Es ist ein besonderer Reiz, Bilder in Monochrom zu verwandeln.
Verblüffend ist, die ganz andere Wirkung des Bildes zu entdecken.
*
This blog is for black and white images only.
It is particularly attractive to convert colour images into monochrome images.
And it is intriguing to observe the completely different effect of the picture.

Dienstag, 3. April 2012

Schwäne / Swans

Fotomanipulaiton / Photomanipulation


Kommentare:

  1. Ich dachte im ersten Moment was für ein Glück zwei Schwäne die ein Herz bilden fotografieren zu können.
    Das hast du richtig super bearbeitet denn es fällt einen kaum auf, ein wunderschönes Bild.

    Lg,
    Rewolve44

    AntwortenLöschen
  2. hallo esther, gefaellt mir ausgesprochen gut diese arbeit! ganz toll, wirklich! schöner blog... ich wünsche dir zwei erholsame tage, liebe umarmung manfred

    AntwortenLöschen
  3. Das hast Du super bearbeitet. Gefällt mir richtig gut.
    LG, Thea

    AntwortenLöschen
  4. Boh, das ist klasse, liebe Esther!
    Durch diese Bearbeitung konzentriert sich der Blick auf das Wesentliche - wunderschön :-)

    Liebe Grüße, Edith

    AntwortenLöschen
  5. Dieser wunderbare Schwan in s/w ist ein Kracher. Sieht gut aus. lg aNette

    AntwortenLöschen
  6. guten morgen liebe esther, ein wunderschöne kombination, passt so gut in s/w...danke für deine nachfrage, es läuft alles normal, den umständen entsprechend! ich hatte das letzte bild eingesetzt.. war so aus dem herzen heraus! ich wünsche dir eine gesunde und erfolgreiche woche, bis bald wieder grosse umarmung MANFRED

    AntwortenLöschen
  7. @ Alle: Ich freue mich sehr über eure lieben Kommentare. Vielen Dank.
    LG Esther

    AntwortenLöschen