In diesem Blog gibt es nur black and white Bilder zu sehen.
Es ist ein besonderer Reiz, Bilder in Monochrom zu verwandeln.
Verblüffend ist, die ganz andere Wirkung des Bildes zu entdecken.
*
This blog is for black and white images only.
It is particularly attractive to convert colour images into monochrome images.
And it is intriguing to observe the completely different effect of the picture.

Montag, 5. Januar 2015

Black and White - Januar 2015


  Fotoprojekt Black & White unter neuer Leitung.  

Vielen Dank Marius (http://www.czoczo.de/black-white-2015/) dass du dieses Projekt von Kathrin übernommen hast. Ich finde das ganz super, ist es doch ein kleines Grüppchen, dass an SW Fotos interessiert ist. Es kann also weitergehen im Neuen Jahr und ich starte gleich mal mit den besten Wünschen für ein gesundes und glückliches Neues Jahr >>  Prosit Neujahr.

Bilder der Projektteilnehmer gibt es hier

Kommentare:

  1. Liebe Esther,
    das sieht brilliant aus, so scharf, so glänzend und glitzernd und sprudelnd.
    Ein guter Start ins neue Projektjahr!
    Liebe Montagsgrüße
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank moni. LG Esther

      Löschen
  2. Hallo Esther,

    Dein Bild sieht toll aus, obwohl ich immer bis jetzt dachte, dass solche Aufnahmen besser in Farbe rüberkommen. Nein, in s/w ist das auch echt super.
    Auch Deine Aufnahmen von 2014 gefallen mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, liebe Jutta für dein Lob. Dieses Bild habe ich noch in Lila als Neujahrskarte.
      LG Esther

      Löschen
  3. Anonym5.1.15

    Hallo liebe Esther,

    Erst noch ein gutes Jahr 2015 wünsch ich dir und deinen Lieben.

    Dieses dein S/W passt ja wunderbar. Sehr schön.

    Herzliche Grüsse, Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Elke.
      LG Esther

      Löschen
  4. Frohes neues Jahr !
    Ein Tolles und vor allem passendes Bild!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, lieber Marius. LG Esther

      Löschen
  5. Ein frohe neues Jahr auch dir!
    Deine Darstellung für das neue Jahr und natürlich für das Projekt ist wunderschön!
    Ein schöner Einstieg!
    Danke für deinen Besuch bei mir!

    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Anne für dein Lob.
      LG Esther

      Löschen
  6. Anonym10.1.15

    Hallo liebe Esther, da bekommt ja Lust gleich mal wieder ein Gläschen Sekt zu trinken.
    Ein schöner Beitrag ♥
    Liebe Grüße an dich Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, liebe Barbara für dein Lob. Hoffentlich hast inzwischen ein Schlückchen erwischt :) LG Esther

      Löschen