In diesem Blog gibt es nur black and white Bilder zu sehen.
Es ist ein besonderer Reiz, Bilder in Monochrom zu verwandeln.
Verblüffend ist, die ganz andere Wirkung des Bildes zu entdecken.
*
This blog is for black and white images only.
It is particularly attractive to convert colour images into monochrome images.
And it is intriguing to observe the completely different effect of the picture.

Sonntag, 12. Oktober 2014

Projekt Black and White - Oktober 2014

Mein Oktober-Beitrag zeigt ein wunderschönes Fleckchen Schweiz. Ich war auf einer Schifffahrt auf dem Vierwaldstädter-See. Hinter dem Ort Brunnen erheben sich mayestätisch die Mythen. Auf dem grossen Mythen (Bildmitte) war ich schon unzählige Male.

Beitrag zum Projekt Black and White von Kathrin.

Die Bilder der Projektteilnehmer sind hier

zum vergrössern Bild anklicken

Kommentare:

  1. Hallo liebe Esther,
    ein schönes Foto hast Du ausgesucht. Im Hintergrund die Berge und vorn das Schiff. Es kommt auch als S/W Foto gut zur Geltung.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Biggi. LG Esther

      Löschen
  2. Das Schiff leuchtet ja richtig in s/w vor dem massiven Berghintergrund ;-) sehr schön! LG Steineflora

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Steineflora.LG Esther

      Löschen
  3. Hallo Esther, du hast absolut Recht, die Innerschweiz ist ein schönes Fleckchen Erde. Ich muss aber gestehen, dass ich den See den Bergen vorziehe. Ich mag die Felswände nicht (habe ich das nicht schon mal geschrieben? Dann entschuldige ich mich für die Wiederholung.) Trotzdem gefällt mir dein Foto, denn nur alles zusammen macht die Innerschweiz aus.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe do, vielen Dank für deinen Kommentar. Für mich muss es einfach auch Berge und Seen haben, das ist meine Heimat. LG Esther

      Löschen