In diesem Blog gibt es nur black and white Bilder zu sehen.
Es ist ein besonderer Reiz, Bilder in Monochrom zu verwandeln.
Verblüffend ist, die ganz andere Wirkung des Bildes zu entdecken.
*
This blog is for black and white images only.
It is particularly attractive to convert colour images into monochrome images.
And it is intriguing to observe the completely different effect of the picture.

Dienstag, 15. Juli 2014

Projekt Black and White - Juli 2014

Geht es euch auch so? Die Zeit vergeht im Flug; schon sind wir in der zweiten Jahreshälfte!
Für Juli habe ich diese wunderschöne Clematis-Blüte ausgewählt; sie eignet sich sehr gut für SW.

Beitrag zum Projekt Black and White von Kathrin.

Die Bilder der Projektteilnehmer sind hier

zum vergrössern Bild anklicken

Kommentare:

  1. Hallo Esther
    Deine Clematisblüte sieht toll aus. Manche Blüten eignen sich ganz besonders für s/w - deine Clematis ist eine davon.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  2. Die Blüte sieht toll aus in S/W, obwohl die ja auch immer tolle Farben haben, ich mag die lilafarbigen am liebsten ;)
    LG, Netty

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, die Clematis passt wirklich gut! Gefällt mir gut, liebe Esther.

    Liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen
  4. I cannot find you at Texture Tuesday. But, I went to you blog for Black and White. Your work is beautiful, sehr schön.

    AntwortenLöschen