In diesem Blog gibt es nur black and white Bilder zu sehen.
Es ist ein besonderer Reiz, Bilder in Monochrom zu verwandeln.
Verblüffend ist, die ganz andere Wirkung des Bildes zu entdecken.
*
This blog is for black and white images only.
It is particularly attractive to convert colour images into monochrome images.
And it is intriguing to observe the completely different effect of the picture.

Mittwoch, 7. August 2013

Projekt Black and White 2013 - August

Monatsbild August zeigt eine Begegnung beim Abendspaziergang im Hochsommer. Am Tag hatten wir um die 35°! Die Katze legte sich genüsslich auf den kühlen Stein. Der Blick sagt alles .... es ist einfach zu heiss! Sie schaute mich so an, als wollte sie sagen, lass mich bitte in Ruhe, ich mag mich nicht bewegen.
Projekt Black and White  von Frau Herzlich - Die Fotos aller Teilnehmer sind hier zu sehen

Klick macht gross



Kommentare:

  1. oh..oh..oh!!!!Hier bin ich!!!Die ist süüüüüüüüüüüssssss...ich habe mich schon in sie verliebt.Das Foto hast Du supi bearbeitet..ja!!!
    Danke für Dein so netten Besuch und die lieben Whitney Kommentare,habe mich sehr gefreut-)))
    Ja,die Katyen gehöhren mir.Sie leben hier im Garten,sind frei,und haben alles.Vor allem Liebe und Zärtlichkeit.Manchmal wenn ich mit meine Katzen rede,und das passiert oft am Tag,habe ich das Gefühl ,sie vertsehen alles-))))
    Sei lieb begrüsst
    Christa

    AntwortenLöschen
  2. ach so....in Deine Blogs kann man sich nicht anmelden,oder?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Christa für deine Kommentare. Ich habe diese Einrichtung zum Anmelden nicht. Aber du kannst hier nebenstehend die RSS Feeds "Posts" oder "Kommentare" abonnieren.
      LG Esther

      Löschen
  3. Ein toller Schnappschuss, liebe Esther! Tiere sind doch immer wieder tolle Fotomotive, finde ich! In s/w wirkt das Bild sehr gut!

    Liebe Grüße von mir :-)

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhhh süß, eine Mitzekatze.

    Du hast ein ganz tolles August s/W Bild ausgesucht liebe Esther.

    Wir haben ja auch 5 Katzen & 1 Dog, ich weiß garnicht ob Du das weißt.

    http://blog.glueckskatze-tinka.de/?page_id=13092


    Liebe Sonntagsgrüsse

    Kathrin and TinkaCats

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Kathrin, ich kenne deine Fellnasen schon :) habe sie aber gerade mal wieder besucht.
      LG Esther

      Löschen
  5. Hallo Ester,
    ein ganz klasse Bild! Der Gemütszustand der Katze kommt richtig gut rüber und die Wirkung in Schwarz-weiß tut ihr übriges dazu.

    Liebe Grüße, Jörg

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Foto und der Blick der Katze ist ebenfalls super !
    LG Netty

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Esther,

    ist das Caruso oder eine fremde Katze? Auf jeden Fall freue ich mich, dass du und Caruso bei meinem Projekt teilnehmen möchtest. Und du musst nicht warten, wenn du Lust hast darfst du sofort einen beitrag posten. Bin gespannt, in S/W gibt es bisher noch keine Katzenbilder,

    liebe Grüsse Kalle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Kalle, danke für deinen Besuch. Nein das ist nicht mein Caruso :) Freue mich, dass ich noch mitmachen darf bei deinem Projekt.
      Liebe Grüsse
      Esther

      Löschen